Tillig Modelle der DDR-Regierungszugwagen

.

Der sächsische Modellbauer Tillig hat sich in den Dienst der guten Sache gestellt:

sukksessive werden Modellsets von DDR-Regierungszugwagen, die sich im "Kulturdenkmal Sammlung historischer Schienenfahrezuge" befinden, in H0 und TT herausgebracht. Von jedem verkauften Set geht eine Spende von 10,- Euro an die "Deutsche Stiftung Denkamlschutz" um den Erhalt und die Aufarbeitung der Originale zu unterstützen.

Axel Zwingenberger und seine Mitstreiter freuen sich sehr darüber und danken herzlich!

Tillig TT-Set 01778

Tillig-Modellneuheiten 2018 in TT

auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2018 wurden weitere Modellsets vorgestellt » weiter

Tillig H0-Set 700039

Tillig-Modellneuheiten 2018 in H0

Nun gibt es auch erste H0-Modelle! Vorgestellt auf der Spielwarenmesse 2018 » weiter

Tillig TT-Set 07122

Tillig TT-Modelle des Regierungszuges

Der sächsische Modellbahnhersteller hat 2016 erste Wagen des Regierungszuges in den Handel gebracht! 2017 kommt das nächste Set in den Handel. » weiter